Der Turbo-Haushalt

 

Der Turbo-Haushalt

Ratgeber für naturnahe und einfache Haushaltführung

 

Wer Beruf, Familie, Hobbys usw. unter einen Hut bringen will oder muss, wird einen Haushalt der schnell und einfach erledigen ist, sehr  begrüßen.

Nach meiner jahrezehntelangen Erfahrung auf diesem Gebiet heißt mein Leitsatz lass dich nicht vom Haushalt „nerven“!

Arbeit die erst gar nicht entsteht ist wohl am schnellsten erledigt. Da wir bei der täglichen Hausarbeit möglichst viel Zeit sparen wollen, fragen wir uns:

  • Wie schafft man eine Grund-Ordnung auch in der kleinsten Wohnung?
  • Warum sind freie Arbeitswege so wichtig?
  • Kinderzimmer brauchen Heinzelmännchen.
  • Täglich einige Minuten fürs Schlafzzimmer – reicht das?
  • Hoher Besuch kommt, Sie haben nur 30 Minuten Zeit, was „geht da noch“?
  • Kochen fast ganz ohne Waage.
  • Warum kann Wäsche trotz „bester Pflege“ verbleichen?
  • und viele, viele Tipps.

All diese Themen werden in diesem Buch besprochen und beantwortet. Da eine Wohnung aber auch freundlich und gemütlich sein soll, werden da und dort kleine Änderungen notwendig sein, um sich den Traum von einer pflegeleichten Wohnung zu erfüllen.

 

Der Turbo-Haushalt Cover

Autor: Valerie Schwarzl

Format: quadratisches Sonderformat, Softcover

Details: 2014 erschienen, 135 Seiten,

Preis:  in Überarbeitung

 

 

Der Turbo-Haushalt Rückseite